Dienstag, 18. September 2012

Zum Sommerende

Kein Zweifel, der Sommer neigt sich dem Ende zu, der Herbstanfang, am 22.9., steht schon vor der Tür. Mal ist es schon kalt, mal noch richtig warm. Am Sonntag war ich zu einem Spaziergang aufgebrochen, musste aber fest- stellen dass ich eindeutig zu warm angezogen war. Deshalb ging ich noch mal zurück um mich umzuziehen. Als ich dann wieder aufbrechen wollte musste ich leider meine Pläne spontan ändern, da es zu einem akuten Notfall in der Familie gekommen war.

Aber immerhin hatte ich schon ein paar Bilder "im Kasten" zum Beispiel diese hier:




Ansonsten kann ich leider nur noch ein Baumfoto anbieten...


...und so eine Art Pusteblume, zu mehr hat die Zeit leider nicht gereicht.



Heute ist das Wetter leider ziemlich trübe. Da werde ich mich mal mit meinem neuen Buch zur Bildbearbeitung beschäftigen, das der Postbote gerade gebracht hat. Da werde ich hoffentlich noch einiges dazulernen.

Kommentare:

  1. Hallo Hans, schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen. Deine Bilder sind natürlich wie immer, wunderschön.
    Ich hoffe, Du konntest den Notfall in Deiner Familie gut versorgen.
    Sei lieb gegrüßt aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, lieb zurück gegrüßt. Ja, Notfall ist so weit versorgt, dauert nur lange und ist viel Theater bis ein neues Auto da ist.

      Löschen