Sonntag, 11. November 2012

Mein neues Objektiv: Canon EF 50mm f/1.8 Objektiv II Teil 2


Schön war es heute, und wir mussten noch fleißig sein. :-) Aber ein kleiner Blick durchs Badezimmerfenster war doch noch drin. Natürlich durch mein neues Objektiv! ;-)

Hoffentlich bleibt der Herbst noch eine Weile so schön.






Jetzt haben wir es aber fast geschafft. Ich muss morgen früh wieder zur Arbeit. Meine Frau hat noch einiges einzu- räumen und zu putzen. Aber es sieht schon wieder fast normal aus in unserer Küche. Und voll funktionsfähig ist sie auch wieder. :-)

Kommentare:

  1. Wir hatten heute auch so herrliches Wetter und dazu war es recht mild. Von mir aus darf der Herbst noch bis Weihnachten so aussehen.

    Deine Bilder sind wieder wunderschön, wie immer!

    Deine Frau wird glücklich sein, wieder eine voll, funktionsfähige Küche zu haben. Und Du, dass die Renovierung beendet ist. Wir haben es noch vor uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, irgendwie hat man es ja immer wieder vor sich. Nach dem Tapezieren ist vor dem Tapezieren. Meine Frau schaut nun die Tapeten im Wohnzimmer ziemlich skeptisch an........

      Gott sie Dank sind da Schräge und Decke mit Holz verkleidet.

      Aber Glücklich sind wir erst mal, das stimmt schon.

      Löschen
  2. Das freut mich! Wir sind noch nicht ganz so glücklich wie Ihr! Wir arbeiten aber daran! ;-)

    AntwortenLöschen