Sonntag, 8. Januar 2017

Der Winter ist gekommen.

Nachdem es bis zum Jahresende ziemlich milde war, ist nun doch noch der Winter eingekehrt. Temperaturen unter Null und sogar Schnee. Auf dem Weg zum Einkaufen habe ich noch schnell mit einer meiner Kompaktkameras ein paar Fotos von unserer Kirche geschossen.

Dazu habe ich das Programm Schnee/Strand verwendet. Im P-Modus, den ich sonst verwende, hätte ich einige Einstellungen vornehmen müssen, damit das Bild nicht zu dunkel und der Schnee grau dargestellt wird.

 Hier die zwei besten Bilder:

Kommentare:

  1. Hallo Hans,
    schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Zuerst wünsche ich Dir und Deiner Frau alles Gute, Gesundheit und viel Freude im Neuen Jahr.
    Deine Bilder sind wie immer erste Sahne. :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    Danke für dein Lob und die Grüße. Ich hoffe dir und Fred geht es gut, und ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste!
    Gruß, Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans,
      vielen Dank für Deine guten Wünsche, die ich gerne entgegen nehme. Uns geht es gut bis auf die kleinen Zipperlein aber damit werden wir fertig.
      L. G. Katharina

      Löschen
  3. Hallo Hans,

    ich wollte Dich nur daran erinnern, der Frühling steht vor der Tür. Ich bin gespannt, was Du darüber bringst. Blühendes gibt es ja schon genug und so wirst Du sicher auch tolle Bilder zeigen.

    Alles Gute Euch ....

    L. G. Katharina

    AntwortenLöschen