Freitag, 10. Mai 2013

Spam-Probleme, aber trotzdem Frühling

Leider habe ich seit einiger Zeit ein Spam-Problem. In zwei meiner älteren Beiträge werden englische Texte ver- öffentlicht, die oft gar nichts mit dem Post oder dem Blog zu tun haben. Jeder davon endet mit dem Versuch mich auf eine Website mit immer anderm Namen zu locken.

Ich habe sie immer gelöscht, aber da es gar nicht aufhört habe ich die Kommentare vorläufig erst mal auf Modera- tion eingestellt.

So etwas vermiest einem leider schon mal das Internet-Leben. Aber den Frühling und den Spaß daran können sie mir damit nicht vermiesen:


Da ist mir doch jemand während des Fotografierens ins Bild gelau... ...ääh geflogen. Unerhört sowas!




Blümchen auf der Wiese:




Weiterhin allen die mich und/oder meinen Blog mögen einen wunderschönen Frühling!

1 Kommentar:

  1. Guten Abend Hans
    Das Spam-Problem habe ich auch. Es kommt daher, dass man mal neugierig einen Link angeklickt hatte, der im Adminbereich ist. Die Moderation wird wohl erstmal ausreichen, ich musste zeitweilig sogar die doofe Abfrage einschalten. Im Moment habe ich Ruhe, und moderieren nur, so wie du.

    lg Uli

    AntwortenLöschen