Montag, 27. Juli 2015

Wolken

Nach dem Sturm war die Natur wie frisch gereinigt. Ein herrlich klarer blauer Himmel mit wunderschönen Wolken.





Kommentare:

  1. Hallo Hans,

    ja, ich habe auch festgestellt, dass die Chemtrails weniger geworden sind. Mittlerweile fliegen Flugzeuge sogar ohne Kondensstreifen. Gute Aussichten für Mensch, Tier und Natur.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du das ja mit deinen Beiträgen bewirkt!? Sie trauen sich nicht mehr, denn sie wissen ja jetzt: Katharina passt auf! ;-)

      L. G., Hans

      Löschen
    2. Ha ha, schön wäre es. Ich denke es hat einen ganz anderen Hintergrund, denn in diesem Jahr soll es schlecht um die Erde gestanden haben. Wahrscheinlich versuchten sie damit etwas abzuwenden. Ganz genau kann ich Dir das nicht erklären, da ich es nur von Fred gehört habe. Für mich ist das manchmal etwas zu hoch. Verstanden habe ich es, kann es aber nicht richtig weiter geben.

      L. G. Katharina

      Löschen