Sonntag, 11. August 2013

Versteckspiel


Heute war es ziemlich kühl, und dazu auch noch sehr windig. Spazieren gegangen bin ich nicht, aber eine Runde durch den Garten bin ich doch gegangen. Natürlich mit Kamera, da ich hoffte dass mir vielleicht doch noch das eine oder an- dere Insekt vor sie Kamera geraten würde.

Die Schmetterlinge spielten heute Verstecken. Sie hatten wohl keine Lust vom Wind herum geschleudert zu werden. Deshalb fand man sie heute nicht auf Gräsern, Blumen usw., sondern darunter und dazwischen.




Andere hatten nicht so große Probleme mit dem Wind, sie ließen sich auf den Pflanzen durchschaukeln und fanden es anscheinend ganz toll. Eine fotografische Großaufgabe so ein wild schaukelndes etwas halbwegs scharf abzulichten.


In Mutters Vorgarten fand ich Archis spezielle "Freunde" bei der Arbeit. Sie versorgten sich da anscheinend mit feuchtem Lehm zum Nestbau.


Viel mehr gab es heute nicht zu erkunden. Ein ruhiger Sonntag war heute, mit spätem Aufstehen und gemütlichem "Herumdaddeln". Mal sehen wie es morgen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen