Freitag, 18. Mai 2018

Mr. Tom Kekse

Heute habe ich mal wieder einen Vorrat meiner allseits beliebten Mr. Tom Kekse gebacken. Eigentlich erwarten wir zu Pfingsten keinen Besuch, und haben deshalb keinen Kuchen vorrätig.

Sollte aber doch jemand vorbei kommen können wir wenigstens ein paar Kekse zum Kaffee servieren.


Hier das Rezept dazu: Mr. Tom's Erdnusscookies

2 Kommentare:

  1. Hallo Hans,
    ich bin mehr für Kuchen aber die Kekse sehen frisch und sehr lecker aus.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    Die schmecken schon sehr gut, und sind auch sehr beliebt in unserem Umfeld. Zum Beispiel in der Praxis unseres Hausarztes. Da garantieren sie uns eine bessere Behandlung als die von Privat-Patienten.

    Da sie aber sehr viel Zucker enthalten sind sie nicht gerade Diät-geeignet.

    AntwortenLöschen